Lieblings-Café

Ich freue mich sehr über neue Lockerungen und dass die m2-Beschränkung in den Läden ab 26.06.  aufgehoben ist. 

Damit der Abstand bei den Tischen gewährleistet ist, stehen nun zwei Tische im Innenraum zum Käfele zur Verfügung. 

Ich freue mich auf immer unbeschwertere Besuche im Nira’s!

Wird mein Lieblings-Café auch zu deinem?

Zusammenkommen, plaudern, eine kleine Auszeit vom Alltag geniessen – alleine, mit deinem Mann, deiner besten Freundin oder mit den Kindern, die hier ebenfalls herzlich willkommen sind: Das kannst du im schönen Ambiente vom Lieblings-Café, das sich im Ladenlokal vom Nira’s befindet. Lass dich von der kleinen Auswahl an selbstgebackenen Kuchen oder Muffins verführen und geniesse dazu einen feinen Kaffee, Cappuccino oder einen der beliebten Tees von Tafelgut. Auf der kleinen, ausgewählten Getränkekarte findest du unter anderem saisonale, hausgemachte Smoothies und zum Anstossen Prosecco oder den alkoholfreien Tröpfel.

Jeweils samstags Etageren-Frühstück auf Vorbestellung

Am 15. August 2020 servierten wir dir das erste Mal unser Etageren-Frühstück, welches bereits sehnlichst erwartet wurde.

Wer schon mal im Nira’s war weiss, dass die Anzahl Plätze sehr beschränkt sind; nur an drei Tischen kann «käfelet» oder «zmörgelet» werden. Bei gutem Wetter stehen draussen noch weitere vier Sitz-Plätze zur Verfügung. Da die Nachfrage gross ist, wird das Etageren-Frühstück zu zwei verschiedenen Zeiten serviert; um 09.00 Uhr und um 11.15 Uhr. Ihr könnt euch den Genuss also vor oder nach dem «Poschte» gönnen.

Damit wir planen können und du sicher sein kannst, dass du auch das gewünschte Frühstück bekommst, gibt es dieses nur auf Vorbestellung. Bitte reserviere dir dein Etageren-Frühstück unter 076 831 66 30 oder via E-Mail an info@niras.ch.

Bitte teile uns mit, für wie viele Personen wir deine Reservation entgegennehmen dürfen und wie viele Varianten mit Fleisch oder vegetarisch du wünschst.

Und das servieren wir dir für CHF 34.00 (mit Fleisch) bzw. 31.00 (vegetarisch) pro Person:

1 Zöpfli & 1 Brötli oder Gipfeli

2 Schäleli Konfi & 1 Schäleli Honig

1 Schäleli Butter

3 verschiedene Käsesorten

3 verschiedene Wurstwaren

1 kleines, hausgemachtes Müesli

Gemüse, Früchte/Beeren saisonal

1 Heissgetränk (diverse Kaffees, Tee, heisse Schoggi oder Ovi – oder natürlich auch eine kalte – stehen zur Auswahl)

1 Glas Orangensaft

Ein Prosecco (CHF 7.80) oder ein Glas alkoholfreier Tröpfel (CHF 7.50) zum Anstossen und ein Frühstücksei (CHF 2.50) stehen weiter zur Auswahl.

Abbildung: Frühstück für zwei mit Fleisch

… denn das ist auch in diesen schwierigen Zeiten erlaubt.

Was war das für “en Chrampf”, aber auch eine wunderschöne Arbeit. Voller Stolz werde ich die feinen Kuchen auf der Theke präsentieren, dich ich selber gezeichnet, konstruiert und zusammen mit meinem lieben Mann gebaut habe. 

Mit dem Nira-Letter immer gut informiert sein

Möchtest du jeweils über Neuheiten vom Lieblings-Café informiert werden? Dann trage doch gerne deine E-Mail-Adresse ein und ich freue mich, dir den Nira-Letter zusenden zu dürfen. Dort findest du auch Informationen zur Boutique und zu aktuellen Kursen, Workshops und Veranstaltungen.