Agenda für Kurse, Workshops & Veranstaltungen

Information bezgl. Covid-19 Massnahmen:

Die Kurse sind von der Zertifikatspflicht gemäss Artikel 14a der “Verordnung über Massnahmen in der besonderen Lage zur Bekämpfung der Covid-19-Epedemie” befreit! Es gelten an den Kursen die bestehenden Massnahmen wie Maskenpflicht und kein Essen oder Trinken, bzw. letzteres nur im Freien.

Im vorweihnachtlich geschmückten Nira’s kannst du die Lesung von Kostproben zu

– frechen …
– witzigen …
– schrägen …
– romantischen …
– kriminalistischen …
– erotisch prickelnden …

Kurzgeschichten hören.

Lehne zurück und geniesse! Ich bin sicher, du wirst an den Lippen der beiden Leser und Autoren kleben, so spritzig wie sie die Kurzgeschichten wiedergeben.

Ein kleiner Apéro rundet den Anlass ab, welcher rund eine Stunde dauern wird.

Selbstverständlich kann das Buch, welches derzeit auch auf meinem Nachttisch seinen Platz hat, signiert von den erwähnten Autoren gekauft werden. Welch tolles Geschenk für unter den Christbaum!

Da die Platzzahl begrenzt ist, empfehle ich eine baldige Anmeldung an mailto:info@niras.ch

Ich freue mich sehr auf dich und auf einen unterhaltsamen Samstag Nachmittag im Nira’s.

 

Wow, wie die Zeit rennt. Eben erst haben wir doch noch den späten Sommer genossen und schon fallen die Blätter von den Bäumen, während man in vielen Läden bereits seit einiger Zeit auf die Weihnachtsdekoration trifft.
 
Im Nira’s ist es auch bald soweit; nächstes Wochenende wird das Lädeli dank grossartiger Unterstützung von der Familie in sein winterliches und weihnachtliches Kleid gehüllt.
 
Im Dezember kannst du deine Einkäufe jeweils am Donnerstag, 2., 9. und 16. bis 20.00 Uhr bei einem Becher feinem, heissem Punsch tätigen.

Nira's am Klotener Advents-markt 27./28.11.2021

Ich freue mich riesig, dass dieses Jahr der Adventsmarkt in Kloten trotz Einschränkungen stattfinden soll und sich das Nira’s dort einen Standplatz ergattern konnte.

Am Wochenende vom 27. Und 28. November findet ihr diesen auf dem Klotener Stadtplatz. Am Samstag ist er von 11.00 – 20.00 Uhr geöffnet, am Sonntag freue ich mich von 10.00 – 16.00 Uhr auf viele Besucher. Gerne informiere ich euch hierüber nochmals, wenn mehr Details bekannt sind.

Dank ganz lieben guten Feen und Timo meinem Mann, hat der Laden trotzdem ganz normal geöffnet.

Workshop ShabbyArt Schilder am Fr. 12.11.2021 (noch 1 freier Platz)

Workshop ShabbyArt Schilder am Mi, 10.11.2021 (ausgebucht)

Makramée Blätter im angesagten Bohostyle am Mittwoch, 24. November 2021 (noch 5 freie Plätze)

Anmeldung entweder im Nira’s, via Kontaktformular oder direkt bei Domenica Bass: info@beadsandcreations.ch

Passend zum Herbst; Makramée Blätter im angesagten Bohostyle am Freitag, 29.Oktober 2021 (ausgebucht)

Anmeldung entweder im Nira’s, via Kontaktformular oder direkt bei Domenica Bass: info@beadsandcreations.ch

Workshop Handlettering am Mi, 20.10.21 & 17.11.21 (ausgebucht)

Frührere Workshops

Workshop ShabbyArt Schilder am Do 23.09.21

Workshop Handlettering für Anfänger

Endlich erster Workshop im Nira's

Wir erstellen einen Silberkörbchen-Kranz

Eva Würmli zeigt uns, wie wir aus dem wunderschön, winterlichen Silberkörbchen, auch bekannt als Calocephalus, einen Kranz binden. Mit einer eingearbeiteten Lichterkette ergibt sich ein schöner Türschmuck oder, mit einem passenden Windlicht auf einem Teller, eine wunderbare Tischdekoration. Dieser Kranz trocknet schön ein und lässt sich auch mit ein paar einfachen Accessoires zum adventlichen Werkstück umgestalten.

 

Termin: Mi 28. Oktober 2020 / Zeit: 19:00 – ca. 21:30 Uhr

Kosten: Kurs: Fr. 75.– Material: Fr. 40.– (Vorauskasse bei Anmeldung)

Ort: Nira‘s, Schauffhauserstr. 147, 8302 Kloten

Anmeldung: im Niras, an info@niras.ch oder unter 076 831 66 30

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen beschränkt und es gilt die Maskenpflicht.

Eva und ich freuen uns sehr auf einen kreativen Abend mit euch.

 
Weitere Informationen zu Eva Würmli findet Ihr auf www.creafleur.ch

Neueröffnung am Samstag, 27. Juni 2020​

Nira’s Wohnboutique, Geschenke & Lieblings-Café öffnet am Samstag, 27. Juni von 10.00 – 18.00 Uhr das erste Mal die Türen.

Wir begrüssen dich am Eröffnungstag mit einem Willkommensgetränk, einem kleinen Überraschungs-Geschenk und du darfst dich bis am 11. Juli 2020 über 15% Eröffnungs-Rabatt freuen.

Wir freuen uns riesig!