Agenda für Kurse, Workshops & Veranstaltungen

Workshop ShabbyArt Schilder, Mittwoch 8. Februar 2023 (ausgebucht)

Happy Painting Basiskurs am Donnerstag, 9. Februar 2023 (ausgebucht)

Workshop ShabbyArt Schilder, Donnerstag, 16. Februar 2023

Workshop Handlettering am Donnerstag, 23. Februar 2023

Elora-Mode-Apero am Dienstag, 28. Februar

Freust du dich auch bereits auf den Frühling und darauf, dich wieder etwas leichter zu kleiden? Und hast du Lust auf einen eleganten und doch bequemen Look? Dann solltest du dich unbedingt zum Mode-Apero anmelden, an welchem Sophie Fuchs die Elora Frühlings-Mode präsentiert und du dich bei einem Glas Prosecco und Häppchen mit Gleichgesinnten triffst. Die tollen Modelle können anprobiert und danach bestellt werden. Gerne kannst du sie auch bereits online anschauen: Elora.com

Die Platzzahl ist begrenzt, daher melde dich rasch an via Kontaktformular oder per E-Mail an info@niras.ch. 

Unendlich traurig werde ich sein an diesem Tag, denn es wird der letzte sein, den ich mit meinen lieben Kundinnen und Kunden verbringen werde. Mir ist es aber sehr wichtig, nicht einfach am Abend des 31. März die Schlüssel zu drehen und das Nira’s zu schliessen, ohne mich richtig von euch verabschiedet zu haben.

Es freut mich riesig, wenn ihr meiner Einladung folgt und ich euch auf diesem Weg nochmals für eure Treue und Unterstützung in den letzten 2 3/4 Jahren danken kann. Ihr seid die besten KundInnen, die ich mir wünschen konnte! Jede einzelne von euch werde ich vermissen! Die vielen lieben Worte und Komplimente, die ihr mir geschenkt habt, das positive Gefühl, das ich durch eure Besuche und Einkäufe bekommen habe, das Lächeln, das ihr mir geschickt habt, eure Freude über die Lieblings-Sachen aus dem Nira’s und die vielen persönlichen Gespräche werden mir unendlich fehlen und mir den Abschied sehr schwer machen.

Wer meine Beweggründe zur Schliessung noch nicht kennt, kann sich gerne hier näher darüber informieren.